Info

Wenn die Einsichtnahme des erweiterten Führungszeugnisses durch den Mitgliederservice vorgenommen werden soll müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

• Vorlage des Original eFz beim Mitgliederservice
  • das eFz darf bei der Einsichtnahme nicht älter als drei Monate sein
  • die unterschriebene Einverständniserklärung zur Einsichtnahme muss dem Mitgliederservice vorliegen

Anleitung: Download der Antragsunterlagen inkl. der Einverständniserklärung zur Einsicht durch den Mitgliederservice

Nach dem Einloggen in NaMi können die  Antragsunterlagen über den  Button „Führungszeugnisse“ runtergeladen werden.

In den nächsten Schritten ist das Antragsverfahren durch den oder die Leiter/in bzw. Rover/in, die Prüfung der Unterlagen durch den Mitgliederservice, die Bereitstellung und das Herunterladen der Bescheinigungen beschrieben.

...